Drucken

Die Sims 3 Einfach tierisch: CBS Kurzinterview mit Ben Bell

Geschrieben von Daniel.

Im Herbst wirds tierisch. Denn mit Die Sims 3 Einfach tierisch verzaubern erstmals Tiere eure Sims 3 Welt. Die Tiere haben ihre eigenen Persöhnlichkeitsmerkmale und Wünsche. Ben Bell spricht in einem Kurzinterview mit Computer Bild Spiele über ein paar neue Features von Die Sims 3 Einfach tierisch. Ein kleiner Ausschnitt:

CBS: Erzählen Sie uns mehr zum Spiel. Was können Sims-Fans erwarten?
BB: Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie übernehmen Spieler die Kontrolle eines Haustiers und erleben dessen Lebensgeschichte. Wir wollten doch schon immer mal wissen, was Fido oder Fluffy denken, wenn wir spätabends von der Arbeit heimkehren oder wenn wir mit ihnen einen Tag im Park verbringen. Dieses Spiel gibt uns nun die Möglichkeit dazu. Außerdem geben wir den Tieren Charaktereigenschaften, sodass der Spieler sein eigenes, perfektes Haustier formen kann – genau wie bei den Sims.

Hier geht's zum vollständigen Interview.

Werbung